Saskia Tabler

zurück zur Übersicht

Saskia Tabler

Gesang

Meine ersten kreativen Schritte machte ich in der musikalischen Früherziehung und der Bläserklasse auf der Klarinette . Schon früh war klar, dass ich später einmal einen musikalischen Beruf ausüben möchte.

,,Mama ich muss kein Mathe können, da ich später Sängerin und Tänzerin werde!’’

War mein Mantra während den vielen Jahren des Rechnens und Schreibens, die mich dann nach meinem Abitur an die Berufsfachschule für Musik in Nürnberg brachten, um dort den Abschluss mit pädagogischer Zusatzausbildung zur Gesangslehrerin, Chorleiterin und Ensembleleiterin zu machen.

In meinem Unterricht erlernen SchülerInnen in den Bereichen Pop, Rock und Jazz neben Technik und Sicherheit auch Ausdrucksfähigkeit und Bühnenpräsenz. In lockerer Atmosphäre wird an individuellen Wünschen gearbeitet und persönliche Ziele und Vorlieben verwirklicht.

Neben dem Beruf als Vocalcoach trete ich regelmäßig mit Coverbands oder auch als Solo-Act mit Klavier und Gitarre bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen auf.

Ich freue mich Dich bei einer Probestunde kennenzulernen oder vielleicht sehen wir uns auf dem ein oder anderen Event!

MAKS Musiklehrer: Saskia Tabler
Foto: Phillipp Mönckert, TSCHATTEN
Video: Phillipp Mönckert, TSCHATTEN
zurück zur Übersicht
MAKS Musikakademie MAKS Musikakademie MAKS bietet elementare Musikpraxis, Gesangs- und Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, Unterricht an Blas- und Schlaginstrumenten, dazu weitere Instrumentalangebote, wie Violine, Ukulele oder Tischharfe. Wir sind in Grossbottwar, im Zentrum vom Bottwartal, zwischen Marbach, Murr, Steinheim, Oberstenfeld und Beilstein ansässig.
Kleinbottwarer Strasse 69/1 71723 Grossbottwar Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)7148 / 16 60 75 E-mail: info@m-ak-s.de