Bernd Schmidt

zurück zur Übersicht

Bernd Schmidt

Klarinette, Saxophon

Montag

Saxophon- und Klarinettenlehrer

Er studierte Jazz- und Popularmusik an der Jazz&Rock Schule in Freiburg und an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt.
Derzeit ist er als Lehrer an verschiedenen Musikschulen tätig und spielte schon in diversen Formationen und Big Bands aus der Region, u.a. im Landesjugendjazzorchester Baden-Württemberg.

MAKS Musiklehrer: Bernd Schmidt
Foto: Phillipp Mönckert, TSCHATTEN
zurück zur Übersicht
MAKS Musikakademie MAKS Musikakademie MAKS bietet elementare Musikpraxis, Gesangs- und Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, Unterricht an Blas- und Schlaginstrumenten, dazu weitere Instrumentalangebote, wie Violine, Ukulele oder Tischharfe. Wir sind in Grossbottwar, im Zentrum vom Bottwartal, zwischen Marbach, Murr, Steinheim, Oberstenfeld und Beilstein ansässig.
Kleinbottwarer Strasse 69/1 71723 Grossbottwar Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)7148 / 16 60 75 E-mail: info@m-ak-s.de